YouTube Marketing, SEO und Schulungen

Seit über 13 Jahren verwende ich YouTube nicht nur für Entertainment und Tutorials, sondern auch für B2B und B2C Marketing.  

Mein Wissen gebe ich gerne weiter – dafür habe ich einen 2 Tage langen YouTube Workshop ins leben gerufen, der allen Teilnehmern nicht nur die Grundlagen zu YouTube erklärt, sondern gleich dabei hilft, dass erste eigene Video aufzunehmen, zu schneiden und auf YouTube auf deinen eigenen Kanal hochzuladen!

Zusatzmaterial für alle Workshopteilnehmer

Du hast an meinen 2-tages YouTube Workshop teilgenommen? Super!

In diesem Bereich bekommst du das ganze Zusatzmaterial, was dir nochmal alle wichtigen Tipps, Tricks und Equipmentempfehlungen zusammenfasst. 

Das Login-Passwort hast du in deinen Unterrichtsmaterialen erhalten – falls du es verloren hast, kanst du mir aber gerne schreiben (einfach deinen Namen und das Datum vom Workshop nennen).

Hier entlang zum Zusatzmaterial