Meine Dienstleistungen im Überblick

Wo liegt eigentlich deine Webseite im Vergleich zur Konkurrenz?
Welche Schwachstellen sind noch offen, welches Potential gibt es?
Anhand einer ausführlichen SEO Analyse untersuche ich deine Seite und bespreche mit dir zusammen, wie deine Webseite für Google und interessierte Besucher optimiert werden kann. 

Auf den ersten Blick häufig nicht ersichtlich sind die technischen Aspekte, die für ein besseres Ranking in der Google Suche führen.
Ist jede einzelne Seite für den Suchmaschinen-Bot komplett lesbar?
Kann Google den Inhalt der Seite perfekt zuordnen, ohne dass sich dieser widerspricht?
Ist der Quellcode sauber für Google, Bing & Co gut verständlich?
Und welche Fehlermeldungen hat deine Webseite bei Google, Bing & Co hinterlassen?
(Dafür gibt es kostenlose Tools von Google, Bing & Co, die ich für dich einrichte!)

Google bewertet Seiten anhand mehrerer Faktoren – einer davon ist der Mehrwert deiner Webseite.
Hilfst du Nutzern mit dem Inhalt deiner Seite?
Bietet dieser einen Mehrwert für die passende Suchanfrage, oder ist der Inhalt nicht zielführend?
Verlinkt der Inhalt zu weiteren interessanten Informationen?
Wird das Kernthema deiner Webseite ausreichend abgedeckt?
Gerne erstelle ich mit dir zusammen passenden, holistischen Content den Besucher*innen und Google lieben werden!

Damit du den Erfolg deiner Seite im Auge behältst, setze ich mich jeden Monat (auf Wunsch auch gerne öfter) mit dir zusammen und bespreche den Erfolg und die Entwicklung deiner Webseite.

Videomarketing

Der unschlagbare Vorteil ist die Langlebigkeit – YouTube ist das beste Beispiel. 
Ein Video, einmal erstellt, kann über Jahre hinweg weiterhin Aufrufe erzielen – und so Kunden zu deinem Unternehmen leiten. 
Zusätzlich können die selben Videomaterialien auf weiteren Kanälen wie Facebook, Instagram und TikTok verwendet werden.

Einmalige Investition = Langjährige Rendite!

Häufig sieht man wunderschöne Image-Videos von Unternehmen – nur wie viele Kunden hat das jemals wirklich gebracht?

Ich plane mit dir zusammen Videos, die Zuschauer mehr über dich, deinem Unternehmen und deinen Dienstleistungen erklären wird. Dabei bauen wir aktiv einen Weg auf, der Kunden von YouTube / Facebook etc. zu deinem Telefon / Email-Postfach/ Vor-Ort Geschäft führen wird.

Du hast schon Erfahrung in der Videoaufnahme, willst aber dein Wissen auf den aktuellen Stand bringen? Gerne helfe ich dir dabei!

Du hast keine Zeit und möchtest die Videoproduktion in Professionelle Hände geben? Gerne vermittle ich dir Top-Videoproduzenten, die für dich absolut geniale Aufnahmen machen. 

Damit deine Videos maximalen Erfolg bringen, muss die Verbreitung gut geplant werden. Mit dir zusammen plane ich die Verbreitung auf allen Kanälen (wie z.B. YouTube, Facebook, Instagram, Newsletter etc.), so dass jedes Video neue Kunden bringen wird!

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren!

Gerne nehme ich mir 30 Minuten für dich Zeit und bespreche mit dir dein Ziel.

Wähle einfach unten einen Termin aus – ich freue mich schon!